News

MARATHONMANN: Tour im Dezember

MARATHONMANN

Die Münchner Jungs von MARATHONMANN veröffentlichen nicht nur ihr neues Album „… und wir vergessen was vor uns liegt“, sondern tummeln sich derzeit auf unzähligen Sommerfestivals. Getreu dem Motto „wer rastet, der rostet“ wollen sie auch im Winter umtriebig sein und spielen deshalb im Dezember ihre zweite Headliningtournee. Begleitet werden sie dabei von The Gogets und Finder.

Sänger und Bassist Michi Lettner dazu: „Auch wenn wir noch mitten in den Sommerfestivals stecken, freuen wir uns unbändig auf unser Headliner-Tour im Dezember!!! Wir sind jetzt schon am Ideen sammeln und Pläne schmieden, wie wir aus den Dates etwas ganz besonderes machen. Dazu beitragen werden aber auch unsere grandiosen Support-Bands The GoGets und Finder. Checkt die unbedingt mal aus!“

MARATHONMANN
mit The Gogets, Finder
04.12. (AT) Wien – Chelsea
05.12. (CH) Basel – Hirscheneck
06.12. Stuttgart – clubCann
07.12. Köln – Underground
08.12. Frankfurt – 11er
09.12. Saarbrücken – Garage
10.12. Hamburg – Molotow
11.12. Berlin – Magnet
12.12. Leipzig – Four Rooms
13.12. Hannover – Chez Heinz

Info: www.facebook.com/marathonmannband